SCHULUNGEN

InDesign, PowerPoint

Weiterbildung ist das A und O in jedem Unternehmen und natürlich auch an den Universitäten. Da war es naheliegend zwei Schulungen/Seminare in den Programmen Indesign und PowerPoint zu entwickeln.

 

PowerPoint als Standardprogramm in jedem Büro nicht nur aus technischer Sicht sondern aus grafischer Sicht zu vermitteln, war die Aufgabe an der TU Braunschweig in der Abteilung "Weiterbildung und Medien". Denn wer kennt sie nicht...übervolle, knallbunte Folien, die nicht gerade dazu einladen dem Vortrag/der Präsentation gut folgen zu können. Unter dem Seminartitel "Erfolgreich präsentieren" wurden alle Tipps und Tricks anhand von praktischen Beispielen erarbeitet.

 

Die Industrie und Handelskammer hingegen brauchte eine Mitarbeiterschulung, um diesen den Einstieg in das Layoutprogramm Indesign zu erleichtern und somit einfache Projekte eigenständig durchführen zu können.

 

 

Auftraggeber:

TU Braunschweig I IHK Braunschweig

© Copyright 2019 D-SIGNERS. Alle Rechte vorbehalten.

 Impressum | Datenschutzbedingungen