LOGOS

Manuals

Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Logos zum Thema "100 Jahre Frauenwahlrecht". Im Laufe der Ausarbeitung wurden nicht nur unterschiedliche Claims getestet, sondern auch diverse Entwürfe gestaltet.

 

In die Endrunde schafften es die beiden abgebildeten Varianten, die wiederum in vielfältigen Farbversionen in die Abstimmung durch den Kunden gegeben wurden.

 

Nach Freigabe einer Logoversion wurde zur Orientierung ein kleines CD-Manual entwickelt, welches auch schon gleich zum Einsatz für die Erstellung eines ersten Werbemittels (Stofftasche) kam.

 

 

Auftraggeber:

Landesarbeitsgemeinschaft kommunaler Frauen- und Gleichstellungsbüros Niedersachsen p.A. Vernetzungsstelle I Hannover

 

 

© Copyright 2019 D-SIGNERS. Alle Rechte vorbehalten.

 Impressum | Datenschutzbedingungen